Showing 1 - 10 of 583
Chapter 1: China’s marketing macro environment: Cultural characteristics and regional heterogeneity -- Chapter 2: The … retailing in China: The case of Florentia Village -- Chapter 5: Mobile commerce in the fashion sector in China -- Chapter 6: The … mobile customer journey in China: Implications and future research. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399278
Theoretical Background on Mass Customization Research -- Fundamentals of Culture Research -- Cultural Influence on Consumer Behavior Under Mass Customization -- Cultural‐bound Interest in Mass Customization – survey -- Cultural‐Bound Actions in Mass Customization – experiment. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399676
China und die Wirtschaft: Der Riese erwacht nicht, er ist längst auf der Überholspur -- China versus „Der Westen: Der …-Paste“ von China auf Europa funktioniert nicht, aber ohne wird es nicht mehr gehen -- Unter der Lupe: europäisches … Retail/New Retail -- Smarter als der Westen? Ein Vergleich von Smart Retail in China und im Westen -- Fresh Hipp macht´s vor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403090
China. Eine hilfreiche Zusammenstellung von Statistiken macht zunächst den chinesischen Markt verständlich und zeigt … Einfuhrmöglichkeiten nach China - inklusiver der wesentlichen Bestimmungen der chinesischen Zoll-, Finanz- und Steuerbehörden - werden … Distributionswege in China • Marketing und Kommunikation im Reich der Mitte • Erwartungen der chinesischen Kunden • Fallbeispiele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
industry segments in the context of China’s recent and massive economic boom. As such, the book offers an invaluable reference …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270838
Zum Preismanagement im Konsumgüterhandel -- Ausgewählte Rahmenbedingungen im Konsumgütersektor -- Zur Datengrundlage der empirischen Untersuchung -- Zur Verschiebung der Nachfrage zwischen Hersteller- und Handelsmarken -- Preis-Qualitäts-Relationen im Konsumgütersektor vor dem Hintergrund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192344
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
1 Introduction: digital transformation, big techs, and public policies -- 2 New economy(ies), new economics and new ‘digital’ rights -- 3 Big Techs, Market Power and Public Policies -- 4 Big techs and on-line information system -- 5 Private power and public policies: between antitrust and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040862
Grundlagen digitaler Markenführung -- Rahmenbedingungen der Markenführung -- Integration der digitalen Markenführung in die klassische Markenführung -- Customer-Experience-Management -- Content-Marketing -- Customer-Engagement-Management -- Rating- und Review-Management --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879136
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische -- Zukunftsperspektive 2020.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235