Showing 1 - 10 of 1,515
Hintergrund für die Notwendigkeit des Aufbaus einer Digital Business Leadership -- Acht Schlüsselfaktoren zum Aufbau einer Digital Business Leadership -- Guidelines zur Erarbeitung einer Vision für das digitale Zeitalter -- Konzepte zur Erarbeitung von Geschäftsmodell-Innovationen -- Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020868
This book offers a comprehensive treatment of the economic and technical foundations for new organizational forms, relations and processes. It provides a wide range of underlying concepts and frameworks that help the reader understand the major forces driving organizational and marketplace...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520913
Know how to lead and establish business agility in your organization. Benefit from clear, actionable steps based on change management truths that have been long underutilized and have limited the success of agile expansion into your business. This book provides a pragmatic framework for leading...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396009
This management book presents value-driven business process management as a successful discipline to turn strategy into people- and technology-based execution, quickly and at minimal risk. It shows how to achieve high performance successfully in a digital business environment. Kirchmer’s book...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397838
Das Herausgeberwerk vermittelt fundiert und praxisnah, wie Unternehmen eine Transformation und das Transformationsmanagement mit der methodischen Vorgehensweise des Enterprise Transformation Cycle (ETC) meistern können. Der ETC ist ein modulares zielgerichtetes Regelkreissystem zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401808
Entwicklungsperspektiven -- Teil C: Fallstudien zum Prozessmanagement -- Anhang: Beispiele für Modellierungskonventionen beim Facility …Prozessmanagement, nunmehr in der siebten Auflage, ist das Standardwerk zur Gestaltung prozessorientierter Unternehmen … kritisch reflektiert. Das Prozessmanagement folgt den einzelnen Phasen eines Vorgehensmodells, das sich in der Praxis vielfach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517225
Der Handel von Produkten und Dienstleistungen über das Internet hat sich längst etabliert. Viele Unternehmen versprechen sich durch eine Internationalisierung ihrer Handelsgeschäfte zusätzliche Wachstumsimpulse. Die Erarbeitung und Umsetzung einer internationalen Strategie ist im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017632
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des Online-Handels, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Räumliche Grenzen existieren in Zeiten von Social Media nicht mehr. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019514
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts & eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014548
The globalization of everyday business and increasing international trade lead to a growing need to improve national and international business collaborations and transactions. This book shows what ontology management can do for process, information and application integration under dynamic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520892