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Sammelwerk
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Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
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Case study
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Collection of articles written by one author
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Fallstudie
1
Sammlung
1
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Language
All
English
8
German
7
Author
All
Ernst, Holger
14
Dubiel, Anna
2
Behrens, Judith
1
Dubiel, Anna T.
1
Fischer, Martin
1
Hoyer, Wayne D.
1
Kaufmann, Lutz
1
Lichtenthaler, Ulrich
1
Rübsaamen, Carsten
1
more ...
less ...
Published in...
All
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
2
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Industrielle Forschung und Entwicklung in Emerging Markets : Motive, Erfolgsfaktoren, Best-Practice-Beispiele
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of marketing
1
The PDMA handbook of new product development
1
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
1
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue : ZfB
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
14
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
Führen Patentanmeldungen zu einem nachfolgenden Anstieg des Unternehmenserfolges? : eine Panelanalyse
Ernst, Holger
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
51
(
1999
)
12
,
pp. 1146-1168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431946
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren neuer Produkte : Grundlagen für eine valide empirische Forschung
Ernst, Holger
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599519
Saved in:
3
Unternehmenskultur und Innovationserfolg : eine empirische Analyse
Ernst, Holger
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
55
(
2003
)
1
,
pp. 23-44
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001735767
Saved in:
4
Patentinformationen für die strategische Planung von Forschung und Entwicklung
Ernst, Holger
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429547
Saved in:
5
Ursachen eines Informant Bias und dessen Auswirkung auf die Validität empirischer betriebwirtschaftlicher Forschung
Ernst, Holger
- In:
Journal of business economics : JBE
73
(
2003
)
12
,
pp. 1249-1275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001972769
Saved in:
6
Success factors of fast growing companies : selected case studies
Ernst, Holger
(
ed.
)
-
2005
-
1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002353694
Saved in:
7
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren beim Aufbau von F&E in Emerging Markets : Zusammenfassung mit Checkliste
Ernst, Holger
;
Dubiel, Anna T.
;
Fischer, Martin
- In:
Industrielle Forschung und Entwicklung in Emerging …
,
(pp. 275-290)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003891800
Saved in:
8
Sales, marketing, and research-and-development cooperation across new product development stages : implications for success
Ernst, Holger
;
Hoyer, Wayne D.
;
Rübsaamen, Carsten
- In:
Journal of marketing
74
(
2010
)
5
,
pp. 80-92
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009237710
Saved in:
9
Whart keeps managers away from a losing course of action? : go/stop decisions in new product development
Behrens, Judith
;
Ernst, Holger
- In:
The journal of product innovation management : an …
31
(
2014
)
2
,
pp. 361-374
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010251232
Saved in:
10
Success factors of new product development for emerging markets
Dubiel, Anna
;
Ernst, Holger
- In:
The PDMA handbook of new product development
,
(pp. 100-114)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009708717
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