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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Author
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Posselt, Thorsten
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Radić, Dubravko
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Türk, Bettina
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Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
1
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1
E-Consulting : der Einsatz webbasierter Technologien in der Unternehmensberatung ; eine empirische Untersuchung aus Sicht von Klienten- und Beratungsunternehmen
Türk, Bettina
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002451225
Saved in:
2
Management von Weiterempfehlungen : eine theoretische und empirische Analyse
Posselt, Thorsten
;
Radić, Dubravko
- In:
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : …
,
(pp. 299-312)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003289280
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