Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001292219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001677472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539593
Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678855
In der Forschung zum Verhalten nach der Beschwerde, gilt die Gerechtigkeitstheorie als einschlägiger Ansatz, um zu erklären, dass eine als fair empfundene Unternehmensreaktion zu Zufriedenheit führt. Die Fairness der Beschwerdebehandlung nehmen Menschen auf drei Dimensionen wahr: distributiv...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832583