Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001141985
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850052
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort zur fünften Auflage -- Vorwort zur vierten Auflage -- Vorwort zur dritten Auflage -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Vorwort zur ersten Auflage -- Inhaltsübersicht -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einleitung -- 2 Grundlagen des Marketings -- 2.1...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011913
Die ökologischen und sozialen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktions- und Wertschöpfungsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004895339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000794816