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This study aims to apply the European Foundation for Quality Management (EFQM) Model 2020 in the Greek Public Sector context and investigate the causal relationships between the model's criteria. The research uses a structured questionnaire based on the self-assessment tool and the guidelines on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015098620
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnis und Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert als Kundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008063
Forschungsgegenstand des Projekts sind so genannte Kundenerfahrungen. Ziel des Projekts war es aus einer Perspektive des Marketing Verständnis darüber zu erlangen, wie Erfahrungen von Kunden beim Konsum von Produkten oder Dienstleistungen sowie aus der Interaktion mit einem konkreten Anbieter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009790687
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnis und Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert als Kundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428810
software was used to process and analyse the data collected from employees. The results highlight the significant influence of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015077522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001681182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003944717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012113546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015359241