Showing 1 - 10 of 37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004844139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003316060
1 Einleitung -- 1.1 Problemstellung -- 1.2 Stand der Forschung -- 1.3 Forschungsbedarf, Zielsetzung und Methodik -- 1.4 Aufbau und Entstehungskontext der Arbeit1 -- 2 Grundlagen -- 2.1 Standards und Standardisierung -- 2.2 Information, Kommunikation und betriebliche Anwendungssysteme -- 2.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019106
Immobilienportale sind weiterhin der meistgenutzte und wichtigste Kanal zur professionellenImmobilienvermarktung – Tendenz steigend. Außerdem führen sie bei guter Effizienz zu denmeisten Vertragsabschlüssen. Zeitungen werden zwar (noch) häufig für die Immobilienvermarktunggenutzt, stehen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868847
Dieser Bericht enthält eine Zusammenfassung der Ergebnisse der ImmoStudie2008 mit einem Überblick über relevante Kanäle zur professionellenImmobilienvermarktung, deren Nutzungsgrade, Erfolgsquoten und relativenKosten. Es zeigt sich, dass Immobilienportale bereits heute der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868848