Showing 1 - 10 of 130,453
Derzeit entstehen neue Wachs tumsfelderim Bereich von Leistungs an -geboten, die unternehmens bezoge -ne Dienstleistungen als un trennba -re Bestandteile von Wertschöpfungskettenenthalten. Das Besonderedieser Leistungsangebote istihr hybrider Charakter, d. h. dieVerschmelzung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868475
In this paper, the authors discuss the concept of Customer Knowledge Management (CKM), which refers to the management of knowledge from customers, i.e. knowledge resident in customers, in contrast to knowledge about customers, e.g. customer characteristics and preferences prevalent in previous...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843546
In the past decade, a core assumption of research on business model innovation (BMI) has been its beneficial character. However, studies have shown that potentially disrupting BMI is not immune to failure. Still, studies that investigate the causes of BMI failures are lacking. This article...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013465334
Die Ansprache aktueller und potenzieller Kunden mittels kommunikationspolitischer Instrumente steht vor dem Problem, dass die Informationsüberlastung dieser Adressaten und der damit verbundene Effektivitätsverlust der klassischen Werbung stetig ansteigt. Dieses führt einerseits dazu, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869136
Since its introduction the Internet began a rapid advance into all areas oflife and changed the working world as well as daily life. The Internetprovides a vast amount of information for almost every topic. Since the endof the 20th century, so called search engines established oneself to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869151
Das wachsende Angebot virtueller Messen im Internet ist der Trend im Messemarketing. Das Internet bietet sich zur Präsentation von Messen an, weil es mit Eigenschaften wie der plattformunabhängigen Informationsübertragung, der hohen Interkativität und Multimedialität sowie seiner zeit- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011753
Neben Marketing- und Vertriebsaspekten zeigt dieses Buch Perspektiven auf, die sich aus dem Social Web ergeben. Kundenanfragen über Facebook, Twitter Co. können von den Unternehmen als Chance zum Dialog genutzt werden. Wer es versteht, die Gespräche mit den Konsumenten authentisch und auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011678670