Showing 1 - 10 of 174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001191944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.(Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268
Ausgangspunkt des Marketing sind die Probleme, Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten. Es sind jedoch kaum Informationen über die Zufriedenheit der Konsumenten und die wahrgenommenen Probleme nach einer Kaufentscheidung verfügbar. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Ergebnisse einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011941947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740971