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Die Bestimmung des unmittelbar...
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Event-Marketing
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Event marketing
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Germany
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Theory
23
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10
Marketingmanagement
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All
Undetermined
42
Free
14
Type of publication
All
Article
120
Book / Working Paper
89
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
74
Book section
74
Konferenzschrift
21
Article in journal
18
Aufsatz in Zeitschrift
18
Graue Literatur
15
Hochschulschrift
15
Non-commercial literature
15
Working Paper
15
Arbeitspapier
13
Thesis
12
Collection of articles of several authors
9
Sammelwerk
9
Conference proceedings
7
Aufsatzsammlung
5
Conference paper
5
Konferenzbeitrag
5
Article
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Fallstudie
1
Festschrift
1
Handbook
1
Handbuch
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
research-article
1
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Language
All
German
169
English
21
Undetermined
20
Author
All
Zanger, Cornelia
159
Drengner, Jan
68
Jahn, Steffen
25
Gaus, Hansjörg
17
Lohmann, Katja
10
Gaus, Hansjoerg
8
Baier, Gundolf
7
Hodicová, Radka
6
Wenisch, Michael
6
Furchheim, Pia
4
Hauler, Dietmar
4
Pyka, Sebastian
4
Sachse, Manuela
4
Geißler, Mario
3
Jakubowski, Uwe
3
Kaminski, Sandra
3
Kießling, Tina
3
Klaus, Kerstin
3
Köhler, Julia
3
Oberländer, Sybil
3
Schewe, Gerhard
3
Balderjahn, Ingo
2
Deckow, Frauke
2
Drengner, Ian
2
Ebert, Mark
2
Holečková, Radka
2
Hosang, Michael
2
Kießig, Achim
2
Pyka, Sebastian Stefan
2
Ruetz, David
2
Rück, Hans R. G.
2
Schübel, Susanne
2
Setzer, Marcel
2
Sistenich, Frank
2
Aleff, Hans-Jörg
1
Ballarini, Klaus
1
Bamberger, Ingolf
1
Behrendt, Frank
1
Behringer, Stefan
1
Bormann, Dieter
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
12
Technische Universität Chemnitz / Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre
3
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz>
3
Technische Universität Chemnitz
2
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <12., 2020, Chemnitz>
2
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
1
Technische Universität Chemnitz-Zwickau / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <14., 2022, Online>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <2, 2010, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <3, 2011, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <4, 2012, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <5, 2013, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <7., 2015, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <8., 2016, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <9., 2017, Chemnitz>
1
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All
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
30
SpringerLink / Bücher
13
Research
11
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
8
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
6
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
5
essentials
5
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
4
Springer eBook Collection
4
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier
4
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
3
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven
3
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Gabler Edition Wissenschaft
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
3
Springer Gabler Research
3
Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
2
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
2
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Events und Wege aus der Krise : "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
2
Gabler Research / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handelsforschung
2
Journal for East European Management Studies
2
Journal of East European management studies : JEEMS
2
Journal of advertising research
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen ; Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen Umfeldkonstellation : Beiträge zu den "Recontes de St-Gall" 1996
1
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ECONIS (ZBW)
167
OLC EcoSci
17
USB Cologne (EcoSocSci)
15
EconStor
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RePEc
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USB Cologne (business full texts)
1
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1
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1
Eventreport 2005 : regionalökonomische Wirkungen von Großveranstaltungen am Beispiel des "splash!"-Festivals 2005 ; [eine empirische Studie]
Geißler, Mario
;
Drengner, Jan
;
Zanger, Cornelia
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635580
Saved in:
2
Eventmarketing
Zanger, Cornelia
;
Drengner, Jan
- In:
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative …
,
(pp. 195-213)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766048
Saved in:
3
Die Gewinnung junger Zielgruppen für öffentliche Kultureinrichtungen mittels Marktsegmentierung : eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Philharmonieorchesters
Drengner, Jan
;
Sachse, Manuela
;
Zanger, Cornelia
- In:
Tourismus-Journal : Zeitschrift für …
8
(
2004
)
2
,
pp. 159-176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003278877
Saved in:
4
Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Drengner, Jan
-
2006
-
2. , aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307884
Saved in:
5
Die Passfähigkeit zwischen Produkt und Kommunikationsinhalt beim Eventmarketing : eine empirische Studie unter Anwendung der Korrespondenzanalyse
Drengner, Jan
;
Gaus, Hansjörg
;
Zanger, Cornelia
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
50
(
2004
)
4
,
pp. 411-431
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002566015
Saved in:
6
Die Eignung des Flow-Ansatzes zur Wirkungsanalyse von Marketing-Events
Drengner, Jan
;
Zanger, Cornelia
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
25
(
2003
)
1
,
pp. 25-34
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737961
Saved in:
7
Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Drengner, Jan
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825905
Saved in:
8
Die Nutzung von Marketing-Events zur Imagebeeinflussung im Einzelhandel
Zanger, Cornelia
;
Drengner, Jan
- In:
Handelsforschung
18
(
2004
),
pp. 455-474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002019283
Saved in:
9
Ansätze zur Erklärung der Konsumentenakzeptanz von Nutzungsdauerverlängerung und Nutzungsintensivierung
Zanger, Cornelia
;
Drengner, Jan
;
Gaus, Hansjörg
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004819618
Saved in:
10
Die Eignung des Flow-Ansatzes zur Erklärung der Erlebnisvermittlung im Eventmarketing
Drengner, Jan
;
Zanger, Cornelia
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004801972
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1
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