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Type of publication
All
Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
7
Book section
7
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
7
English
2
Author
All
Schoder, Detlef
8
Madeja, Nils
2
Eifert, Dietmar
1
Grasmugg, Stefan L.
1
Müller, Günter
1
Piller, Frank T.
1
Pippow, Ingo
1
Strauß, Ralf
1
Vollmann, Christian
1
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less ...
Published in...
All
E-Commerce : Netze, Märkte, Technologien ; mit 33 Tabellen
1
Electronic business engineering
1
Information age economy : mit 34 Tabellen
1
Journal of business economics : JBE
1
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und Gestaltungskonzepte im Zeichen von Globalisierung und Informationstechnologie; 61. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1999 in Bamberg
1
Mobile Commerce : Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen
1
Strategies for generating e-business returns on investment
1
Value creation from e-business models
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Erfolgswirkungen von One-to-One-Marketing - eine empirische Analyse
Eifert, Dietmar
;
Pippow, Ingo
- In:
Information age economy : mit 34 Tabellen
,
(pp. 265-278)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001609146
Saved in:
2
Nutzen des Electronic-Commerce aus Unternehmenssicht : eine faktorenanalytische Untersuchung
Schoder, Detlef
- In:
Electronic business engineering
,
(pp. 97-112)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001372112
Saved in:
3
Mass customization und electronic commerce : eine empirische Einschätzung zur Umsetzung in deutschen Unternehmen
Piller, Frank T.
;
Schoder, Detlef
- In:
Journal of business economics : JBE
69
(
1999
)
10
,
pp. 1111-1136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418816
Saved in:
4
Disintermediation versus Intermediation auf elektronischen Märkten am Beispiel "trusted third parties" : eine empirisch gestützte Einschätzung
Schoder, Detlef
;
Müller, Günter
- In:
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und …
,
(pp. 599-619)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001451280
Saved in:
5
Value creation from corporate Web sites : how different features contribute to success in e-business
Madeja, Nils
;
Schoder, Detlef
- In:
Value creation from e-business models
,
(pp. 213-228)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003639599
Saved in:
6
Mass Customization im Kontext des Electronic Business : empirische Untersuchung der Erfolgswirksamkeit
Grasmugg, Stefan L.
;
Schoder, Detlef
- In:
E-Commerce : Netze, Märkte, Technologien ; mit 33 Tabellen
,
(pp. 129-142)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701561
Saved in:
7
eReality : das e-business-Bausteinkonzept ; Strategien und Erfolgsfaktoren für das e-business-Management
Strauß, Ralf
;
Schoder, Detlef
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611477
Saved in:
8
Value Scope Management - Beherrschung der Wertschöpfungskette im M-Commerce am Beispiel "i-mode"
Schoder, Detlef
;
Vollmann, Christian
- In:
Mobile Commerce : Gewinnpotenziale einer stillen …
,
(pp. 125-143)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001742259
Saved in:
9
Customer relationship management - a strategy for success in electronic commerce
Madeja, Nils
;
Schoder, Detlef
- In:
Strategies for generating e-business returns on investment
,
(pp. 1-20)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002258309
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