Showing 1 - 10 of 33
Die ständig steigende Verbreitung der neuen Online-Medien und insbesondere die des Internet sowohl im gewerblichen als auch im privaten Sektor verändert die Kommunikationsbedingung zwischen Anbietern und Nachfragern erheblich. Während die Kommunikation bisher meist von den Anbietern ausging,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869938
In Deutschland ansässige Unternehmen der Computerbranche sehen im Internet das wichtigste Medium für ihr Online-Marketing, mit weitem Vorsprung vor den kommerziellen Online-Diensten T-Online, CompuServe und America Online. Den grössten Nutzen ihrer Internet-Präsenz versprechen sich diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307756
Im Jahre 1987 begann die University of Rhode Island (URI) in Kingston, Rhode Island (USA), damit, die Electronic Mail-Technologie (E-Mail) in die studentische Ausbildung im betriebswirtschaftlichen und kommunikationswissenschaftlichen Bereich systematisch einzubeziehen. Pionierarbeit leisteten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307794
Die sich beschleunigende Globalisierung von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik führt immer mehr Menschen unterschiedlicher Kulturzugehörigkeit zusammen. Im 21. Jahrhundert werden die erfolgreiche Führung von Unternehmen und das friedliche Miteinander der Menschen stärker als je zuvor vom...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307795
In Deutschland ansässige Unternehmen der Computerbranche sehen im Internet das wichtigste Medium für ihr Online-Marketing, mit weitem Vorsprung vor den kommerziellen Online-Diensten T-Online, CompuServe und America Online. Den größten Nutzen ihrer Internet-Präsenz versprechen sich diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307806
Die vorliegende Arbeit sucht empirische Evidenz für das Online Kaufverhalten im Mediensektor und dem gegenüber gestellten Marketingbemühungen. Die Arbeit bezieht sich auf den Beginn des Internet Booms.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840893