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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
English
1
Undetermined
1
Author
All
Klein, Stefan
2
Wehmeyer, Kai
2
Mueller-Lankenau, Claas
1
Müller-Lankenau, Claas
1
Published in...
All
Information systems and e-business management : ISeB
Universität zu Köln - Betriebswirtschaftliche Forschungsgruppe Innovative Technologien - Veröffentlichungen
22
Arbeitsbericht / Universität zu Köln, Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftliche Planung
16
Die Betriebswirtschaft : DBW
15
Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik
14
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Accelerating global supply chains with IT-innovation : ITAIDE tools and methods
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Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
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Electronic markets : the international journal on networked business
6
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
6
BIFOA-Arbeitspapier
5
Wirtschaftsdienst
5
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V
5
Beiträge zur Mittelstandsforschung
4
Die Betriebswirtschaft / DBW-Depot : DBW ; Zeitschrift für Handelswiss. u. Handelspraxis
4
Journal of business economics : JBE
4
Arbeitspapiere der GMD
3
BIFOA-Monographien
3
International journal of electronic commerce : IJEC
3
Leasing : Wissenschaft & Praxis
3
Managing dynamic networks : organizational perspectives of technology enabled inter-firm collaboration
3
Modell- und computer-gestützte Unternehmungsplanung : Hrsg. von Erwin Grochla, Norbert Szyperski
3
Zeitschrift für Organisation : ZO ; Z für O ; neue Betriebswirtschaft
3
AWV-Schriftenreihe
2
BIFOA-Arbeitsbericht
2
BIFOA-Forschungsbericht
2
Bericht ... des Projektes "Instrumententransfer" im Schwerpunktprogramm "Methodologische Probleme der Organisationsforschung" der Deutschen Forschungsgemeinschaft
2
Bericht / Projekt BAKID
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Betriebswirtschaftliche Beiträge zur Organisation und Automation : Schriftenreihe des BIFOA, Betriebswirtschaftliches Institut für Organisation und Automatisation an der Universität zu Köln
2
Edition / Hans-Böckler-Stiftung
2
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
2
Institut für Wirtschaftsinformatik <Münster> - Arbeitsberichte
2
Internationales Gewerbearchiv : IGA ; Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen
2
Leasing - Wissenschaft & Praxis
2
Sammlung Poeschel
2
Sammlung Poeschel : betriebswirtschaftliche Studienbücher
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
SpringerLink / Bücher
2
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ECONIS (ZBW)
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Strategic channel alignment: an analysis of the configuration of physical and virtual marketing channels
Mueller-Lankenau, Claas
;
Wehmeyer, Kai
;
Klein, Stefan
- In:
Information systems and e-business management : ISeB
4
(
2006
)
2
,
pp. 187-216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008222638
Saved in:
2
Strategic channel alignment : an analysis of the configuration of physical and virtual marketing channels
Müller-Lankenau, Claas
;
Wehmeyer, Kai
;
Klein, Stefan
- In:
Information systems and e-business management : ISeB
4
(
2006
)
2
,
pp. 187-216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003322038
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