Showing 1 - 10 of 103
Vorliegendes Arbeitspapier untersucht in wie weit Leitmotive und Persönlichkeitsmerkmale das Komsumverhalten bestimmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847957
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit Kommunikationsmanagement und entwickelt einen systematischen Ansatz.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847958
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit der Thematik der organischen Organisation bezogen auf das Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847959
Vorliegendes Arbeitspapier entwickelt eine Anleitung zum kreativen Lösen und Lernen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847960
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich am Beispiel von ökologischen Produkten mit systemisches Innovationsmanagement.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847961
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit Leitmotiven und Persönlichkeitsmerkmalen und deren Einfluss auf das Konsumverhalten. Die Betrachtung der Motive und Merkmale findet dabei vor dem Hintergrund von Transaktionsnutzen und individueller Rationalität statt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847962
Vorliegendes Arbeitspapier entwickelt einen zukunftsfähigen Bezugsrahmen für ein systemisches Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847963
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit den Formen des individuellen und kollektiven Lernens. Beantwortet werden soll dabei die Frage in wie weit wesentliche Informationen selektiert und zu handlungslietenden Muster systematisiert werden können.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847965
...In den meisten Unternehmen funktioniert jedoch eine ganze Menge, ansonstenwürden sie am Markt nicht mehr bestehen. Besonders kleine und mittlereUnternehmen sind zu bewundern. Existieren sie doch in einem Umfeld derGlobalisierung, der Reglementierung, der Konsumverweigerung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005848288
Kompetenz ist die Fähigkeit, Probleme in einem bestimmten Bereich selbstständig zu bewältigen. Die Kompetenz ist in hohem Maße persönlichkeitsspezifisch. Die Wirkung bestimmt sich aber erst in der Beziehung zu anderen. Deswegen ist von relationalen Kompetenzen zu sprechen. Metakompetenz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856086