Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971482
Die aktuelle wirtschaftliche Situation bringt mittelständische Unternehmen oft an dieGrenze des Machbaren. Auftragsrückgang, Liquiditätsengpaß – nur um zwei Beispiele zunennen – kennzeichnen den momentanen Zustand vieler kleiner und mittlerer Unternehmenin Deutschland....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870529
Welches Verständnis haben mittelständische Unternehmen von der Marktforschung? Wieund wann kommt sie zum Einsatz? Diese und viele weitere Fragestellungen hat die VENDconsulting GmbH mittelständischen Unternehmen 2008 gestellt. Insgesamt hatten sich ander Studie 122 Unternehmen beteiligt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427668
Die VEND consulting GmbH lud am 01. Oktober 2009 zum ersten praxisorientiertenAbendseminar „Luginsland“ für mittelständische Unternehmen aus der Region. DasThema „Optimierung von Geschäftsprozessen“ traf offensichtlich genau den Nervmittelständischer Entscheider und so konnte die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004901628
Gerade in wirtschaftlich engen Zeiten, betrachtet man insbesondere die Branche derFinanzdienstleistungen, in denen das Vertrauen der Kunden schwer in Mitleidenschaftgeraten ist, wird das Thema persönlicher Verkauf zur Chefsache. Keine Imagekampagne,keine Infobroschüre, kein Automat kann einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865082
Über die Bandbreite von Web 2.0-Anwendungen wird viel berichtet. Doch istderen Einsatz für alle Unternehmen wirklichsinnvoll? Bei welchen konkreten Kundenmanagementprozessenkann welche Anwendungtatsächlich Vorteile bringen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407533