Showing 1 - 10 of 58
In der betriebswirtschaftlichen Forschung werden Marken aufgrund ihrer Kaufverhaltensrelevanz als wichtige Vermögensgegenstände eines Unternehmens gekennzeichnet. Dies wird durch empirische Studien belegt. Eine von BOOZ ALLEN HAMILTON und WOLFF OLINS europaweite unter 1.700 Marketing- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866516
Seit einiger Zeit wird in der Öffentlichkeit der Begriff Wellness verstärkt diskutiert: Praktiker als auch Wissenschaftler und nicht zuletzt die Medien widmen durch eine Vielzahl an Publikationen, Vorträgen, Trendanalysen, Fernsehbeiträgen und vor allem durch neu auf den Markt gebrachte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866539
Unter dem Motto „Olympia wirft seine Schatten voraus“ veranstaltete das BremerDentalunternehmen BEGO Bremer Goldschlägerei GmbH im Februar 2002 einePressekonferenz in München. BEGO stellte der Fachpresse ihr Engagement als ‚OffiziellerCo-Partner der deutschen Olympiamannschaft’ vor....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866542
Für Unternehmen wird es unter den heutigen wirtschaftlichen und wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen immer schwieriger, sich mit ihren Marken gegenüber der Konkurrenz zu defferenzieren und beim Kunden Präferenzen aufzubauen. Trotz dieser schwierigen Marktsituation sind einige Hersteller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002195740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004881340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003994704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009758309