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Laut einer aktuellen Studie der UnternehmensberatungExagon Consultingsind die meisten Mitarbeiter unzufriedenmit der Unterstützung bei Hard- und Software-Problemen. Zu lange Reaktions- undzu hohe Ausfallzeiten spielen ebenso eineRolle wie Verständigungsprobleme und unklareZuständigkeiten. Ein...
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Was macht Kundenportale heute erfolgreich?Dieser Frage gingen die Referenten und Besucher der MC Praxis Veranstaltung "Kundenportale - ein wirksames Bindungsinstrument?" im Marketing Club Frankfurt auf den Grund. Ergebnis: Die großen Potenziale liegen in der Unterstützung von Interaktion und...
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Ein Outsourcing-Projekt hat drei wichtige Dimensionen: Strategie, Vertrag und Finanzen –und alle beeinflussen sich gegenseitig. Da ist es oft schwer, den Durchblick zu behalten. Dochdabei können wir Sie professionell unterstützen – mit drei Kompetenzen aus einer Hand. In derZusammenarbeit...
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Kunden bestellen Tag und Nacht online, Lieferanten füllenautomatisch Bestände auf, Rechnungen werden digitalsigniert verschickt, Vertriebsberichte sind in Echtzeitweltweit verfügbar – die geschäftlichen Abläufe habensich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Unddie Innovationen der...
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Heute die Integration der neuen US-Gesellschaft, morgeneine neue Lösung für die globale Vertriebsmannschaft,übermorgen die Auslagerung von Verwaltungsaufgaben... – die geschäftlichen Herausforderungen andie Informationstechnologie eines Unternehmens sindvielfältig und verändern sich...
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Die Loyalität vieler Kunden nimmt ab. Gleichzeitig verlierenzunehmend die auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälenzum Kunden gesendeten Botschaftenan Wirkung. Dies zwingt Unternehmen mehr undmehr zu einem aktiven Management der Kundenbeziehungenund neuen Formen der...
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Der Vortrag beschäftigt sich mit der serviceorientierten IT-Organisation (SOO), mit ITIL-Prozesse in der SOO, mit Non-ITIL-Prozesse in der SOO und mit daraus resultierende Thesen.
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In diesem Vortrag geht es darum was Kundenportale sind und was für einen Nutzen man aus ihnen ziehen kann.
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