Showing 1 - 10 of 14
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003933510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003011420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003524549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003028186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012299818
Markenwert als ein Haupttreiber des Unternehmenswerts hat eine hohe strategische Be­ deutung erlangt. Die Basis für die Generierung des Mehrwerts ist Beständigkeit. Um dieses Ziel zu erreichen, musste das Markenmanagement einem Paradigmenwechsel unterworfen werden. Die Orientierung an den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019149