Showing 1 - 6 of 6
Diese Auflage bietet neue und überarbeitete Inhalte wie Fallbeispiele über die faszinierenden neuen digitalen Marketingtechnologien, welche moderne Marketingstrategien und -methoden heute prägen. Dazu gehören zum einen die Bedeutung der Technologien der Online-, mobilen und sozialen Medien,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012035480
"These are exciting times in marketing. Recent surges in digital technologies have created a new, more engaging, more connected marketing world. Beyond traditional tried-and-true marketing concepts and practices, today's marketers have added a host of new-age tools for engaging consumers,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012101674
Preface -- About the authors -- Acknowledgements -- Defining marketing and the marketing process -- Creating customer value and engagement -- Company and marketing strategy : partnering to build customer engagement, value and relationships -- Understanding the marketplace and consumers --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570197
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443764
Philip Kotlers Bestseller ?Grundlagen des Marketing? zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte mit aufzunehmen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257552