Showing 1 - 8 of 8
The communication industry is on the move. Increasing digitalisation brings new distribution channels, new forms of content and a fragmentation of target groups. Players in the communication industry and marketeers search for new forms of communication. Media companies seek for new forms of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004991358
Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung und der damit einhergehenden Veränderungen hinsichtlich derVerbreitungswege und Angebotsformen, der Fragmentarisierung von Zielgruppen und verändertem Mediennutzungsverhaltenbefindet sich die Kommunikationsbranche im Umbruch. Kommunikationstreibendeund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865592
Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung und der damit einhergehenden Veränderungen hinsichtlich der Verbreitungswege und Angebotsformen, der Fragmentarisierung von Zielgruppen und verändertem Mediennutzungsverhalten befindet sich die Kommunikationsbranche im Umbruch. Kommunikationstreibende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003825445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304011
Obgleich Snapchat im Mediennutzungsverhalten insbesondere von Teenagern eine zunehmend wichtige Rolle spielt, liegen für Deutschland bislang kaum Erkenntnisse dazu vor, wie Funktionen und Inhalte der App tatsächlich von Usern genutzt werden und welche Inhalte- und Gestaltungserwartungen diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382040
Obgleich Snapchat im Mediennutzungsverhalten insbesondere von Teenagern eine zunehmend wichtige Rolle spielt, liegen für Deutschland bislang kaum Erkenntnisse dazu vor, wie Funktionen und Inhalte der App tatsächlich von Usern genutzt werden und welche Inhalte- und Gestaltungserwartungen diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012594971