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All
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Lehrbuch
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Textbook
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Arbeitspapier
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Hochschulschrift
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Thesis
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Working Paper
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Language
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German
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Gelbrich, Katja
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Müller, Stefan
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Hogreve, Jens
2
Leuteritz, Anja
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Schröder, Eva-Maria
2
Wünschmann, Stefan
2
Schwartz, Daniela
1
Sichtmann, Christina
1
Wittko, Ole
1
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All
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
3
Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
2
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
2
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
1
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
1
Operations research proceedings 2001 : selected papers of the International Conference on Operations Research (OR 2001) ; Duisburg, September 3-5, 2001 ; with 38 tables
1
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1
Blueprinting, sequentielle Ereignismethode und Critical Incident Technique : drei Methoden zur qualitativen Messung von Dienstleitungsqualität
Gelbrich, Katja
- In:
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
,
(pp. 617-633)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003827424
Saved in:
2
Entwicklungspfade der Internationalisierung
Gelbrich, Katja
- In:
Internationalisierung deutscher Unternehmen : …
,
(pp. 353-368)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162186
Saved in:
3
Entwicklungspfade der Internationalisierung
Gelbrich, Katja
- In:
Internationalisierung deutscher Unternehmen : …
,
(pp. 269-284)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874565
Saved in:
4
Innovation und Emotion : die Funktion von Furcht und Hoffnung im Adoptionsprozess einer technologischen Neuheit für die Kunststoffbranche
Gelbrich, Katja
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417101
Saved in:
5
Dienstleistungsgarantien als Instrument zur Steuerung der Kundenintegration
Hogreve, Jens
;
Sichtmann, Christina
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 343-358)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808726
Saved in:
6
Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten
Hogreve, Jens
;
Wittko, Ole
- In:
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
,
(pp. 103-119)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003413665
Saved in:
7
Die Kunde/Berater-Beziehung aus Sicht der neuen Institutionenlehre und der Sozialpsychologie : eine empirische Untersuchung der Zufriedenheit vermögender Privatkunden
Gelbrich, Katja
- In:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und …
,
(pp. 473-502)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305175
Saved in:
8
Interkulturelle Kompetenz und Erfolg im Auslandsgeschäft : Status quo der Forschung
Müller, Stefan
;
Gelbrich, Katja
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001396309
Saved in:
9
Acquisition of high-value customers for automotive banks
Müller, Stefan
;
Gelbrich, Katja
- In:
Operations research proceedings 2001 : selected papers …
,
(pp. 93-100)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001677472
Saved in:
10
Interkulturelles Marketing
Müller, Stefan
;
Gelbrich, Katja
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539593
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