Showing 1 - 10 of 3,198
marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten … Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller … Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014919
Rahmen von gro#x00DF;en IT-Ver#x00E4;nderungsprozessen -- Versicherung 2.0 #x2013; Marketing und Kommunikation im Social …Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die … Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der alle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424792
Frontmatter. - Part I: Theoretical Foundations. -- Chapter 1: Reputation, Reputational Risk And Reputational Crisis In The Banking Industry: State Of The Art And Concepts For Improvements. - Chapter 2: Reputation, Reputational Crisis And Corporate Social Responsibility Of Banks: Measurement And...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019797
for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the … for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521014
mit den Schwerpunkten Immobilienökonomie, Akzeptanzforschung und Marketing Fach- und Führungskräfte im Bereich der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020125
Grundlagen -- Ablauf von NPL-Transaktionen und Bewertung von NPL -- Workout durch Banken oder Dritte? -- Motivationsfaktoren für die Durchführung von NPL-Transaktionen -- Problembereiche bei NPL-Transaktionen -- Empirische Betrachtung von Motivationsfaktoren bzw. Problembereichen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424820
Einführung in den Begriff Allokation -- Fachliche Grundlagen zur Allokationsbildung -- Bildung von Allokationsmodellen -- Verschiedene Allokationsmodelle -- Stärken-/Schwächenbewertung der Modelle -- Industrialisierung in Versicherungsunternehmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424901
Wie Sie den größten Nutzen aus diesem Buch ziehen -- Krisenzeiten als Chance für Kundenansprache -- Vertrauen als Grundlage einer erfolgreichen Kundenbeziehung -- Motive des Kunden -- Voraussetzungen für eine zielführende Argumentation schaffen -- Zeit effektiv einsetzen -- Hedgefonds,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424952
Themenmotivation und Gang der Untersuchung -- Methoden der strategischen Planung und Steuerung der IT in Banken -- Methoden der empirischen Sozialforschung -- Sozialwissenschaftlicher Untersuchungsaufbau -- Ergebnisse der quantitativen Analyse: Demografie der Population -- Ergebnisse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424989