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Herrmann, Andreas
Bruhn, Manfred
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Homburg, Christian
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Haucap, Justus
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Knieps, Günter
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Kumar, V.
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Sutter, Matthias
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Straume, Odd Rune
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Peitz, Martin
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Budzinski, Oliver
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Huber, Frank
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Kräkel, Matthias
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Oberender, Peter
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Gaynor, Martin
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Verhoef, Peter C.
57
Bauer, Hans H.
56
Han, Heesup
55
Eisend, Martin
54
Kind, Hans Jarle
54
Stenbacka, Rune
54
Siciliani, Luigi
53
Jullien, Bruno
52
Porter, Michael E.
52
Bikker, Jacob A.
51
Konrad, Kai A.
51
Stauss, Bernd
50
Valletti, Tommaso M.
50
Mukherjee, Arijit
49
Vives, Xavier
49
Epstein, Gil S.
48
Piller, Frank T.
48
Hollebeek, Linda D.
47
Buser, Thomas
46
Ongena, Steven
46
Krafft, Manfred
45
Röper, Burkhardt
45
Duso, Tomaso
44
Güth, Werner
44
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Journal of business economics : JBE
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
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1
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The moderating effect of manipulative intent and cognitive resources on the evaluation of narrative ads
Wentzel, Daniel
;
Tomczak, Torsten
;
Herrmann, Andreas
- In:
Psychology & marketing
27
(
2010
)
5
,
pp. 510-530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003972426
Saved in:
2
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
Johnson, Michael D.
(
ed.
);
Herrmann, Andreas
(
contributor
); …
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
Saved in:
3
From value-orientated quality improvement to customer satisfaction : a case study for passenger cars
Herrmann, Andreas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 93-115)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
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4
Kundenorientierte Gestaltung von Bankprodukten - am Beispiel eines Privatgirokontos
Herrmann, Andreas
- In:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und …
,
(pp. 323-332)
.
1998
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Transformation von Kundenzufriedenheitsurteilen in Produktqualitätsvorgaben
Herrmann, Andreas
(
contributor
)
- In:
Zeitschrift für Planung : ZP
10
(
1999
)
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Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
Herrmann, Andreas
(
ed.
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Jasny, Ralf
(
contributor
); …
-
1999
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001389002
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7
Die Kundenzufriedenheit als Bestimmungsfaktor der Kundenbindung
Herrmann, Andreas
;
Johnson, Michael D.
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
51
(
1999
)
6
,
pp. 579-598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001389348
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8
Finanzdienstleistungen - die Präferenzen der Kunden
Herrmann, Andreas
;
Vetter, Ingrid
- In:
Die Bank
(
1999
)
5
,
pp. 336-340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390516
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9
Die Herausbildung von Zufriedenheitsurteilen bei Alternativenbetrachtung
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
51
(
1999
)
7/8
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pp. 677-692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001392676
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10
Marktorientiertes Qualitätsmanagement - das Beispiel der Deutschen Bahn AG
Herrmann, Andreas
- In:
Zeitschrift für Planung : ZP
9
(
1998
)
2
,
pp. 181-198
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