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„Wir dürsten nach Informationen, aber wir ertrinken in Daten!“ Diesen Hilferuf hörtman allzu häufig im Einzelhandel. Tagtäglich liefern ihm die Kunden eine Fülle vonDaten, wenn sie bei ihm einkaufen. Diese Transaktionsdaten können anonym, pseudonymoder personalisiert sein. Je mehr der...
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The value concept is one of marketing theory’s basic elements. Identifying andcreating customer value (CV) - understood … construct and other central marketing constructs, and the linkage between CV and the company interpretation of the value of the …
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Marketing gegenüberdem traditionellen, auf die Gewinnung von Neukunden zielenden Marketingverständnis. …
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Jeder Konsument, der mit offenen Augen und Ohren durch einen Supermarktgeht, wird damit konfrontiert: Sonderpreise, Gewinnspiele, Warenproben, Verkostungsstände, Bonuspackungen und vieles mehr. Es handelt sich hierbei umAktivitäten, die meist von den Herstellern der Produkte initiiert wurden...
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Eine hohe pharmakologische Überlegenheit ist eine wesentliche, jedoch nichtdie einzig bestimmende Voraussetzung für den Erfolg eines innovativenWirkstoffes.• Zur Realisierung der pharmakologisch begründeten Erwartungen in dasMedikament ist der Einsatz eines fortschrittlichen...
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Vvorliegende Artikel diskutiert Lösungsansätze amerikanischer und englischer Psychometriker zu den Problemen mit traditionellen Ratingskalen.
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Vernetzungschancen im Marketing.[...] …
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ökonomisch-theoretische Grundlagen begonnen. Unstreitig ist, dass die Marketing-Disziplin vor allem im Bereich der sogenannten …
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BEA’s national economic statistics provide a comprehensive view of U.S. production, consumption, investment, exports and imports, and income and saving. These statistics are best known by summary measures such as gross domestic product (GDP), corporate profits, personal income and spending,...
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The international transactions accounts provide information on trade in goods and services (including the balance of payments and the balance of trade), investment income, and government and private financial flows. In addition, the accounts measure the value of U.S. international assets and...
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