Showing 1 - 10 of 5,872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001730848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001477719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010127964
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154