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Traditional sales versus lean selling -- What is value; lean selling principles -- The lean selling "funnel" process explained -- Combining the art of selling with the science of lean -- Client capability study and identifying the 8 deadly forms of lean waste -- Getting to the root cause of a...
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Anbieter in Business-to-Business Märkten sehen sich einer zunehmenden Komplexität ausgesetzt, die aus einem globalen Wettbewerb und einer steigenden Verhandlungsmacht des Kunden resultiert. Organisationale Kunden erwarten sowohl schlanke Angebote, die auf Grundlage von effizienten und...
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An audit study was conducted in peri-urban Mexico to understand the quality of information and products offered to low-income potential customers. Trained auditors visited multiple financial institutions seeking credit and savings products. Consistent with Gabaix and Laibson (2006), staff...
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Langfristiger Unternehmenserfolg hängt massgeblich von der Fähigkeit ab, kontinuierlich Innovationen zu entwickeln und diese erfolgreich am Markt zu etablieren. Viele Innovationen scheitern jedoch und bringen nicht den gewünschten Erfolg. Insbesondere bei hochinnovativen Produkten und...
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