Showing 1 - 9 of 9
An interpretative analysis of in-depth consumer interviews explores the relationship between the concepts of "luxury" and "prestige" as applied to brands.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843549
Die Mitarbeiter/innen der sfs haben in ihren Projekten vielfältiges, praxiserprobtes, sozialwissenschaftliches Methodenknow-how zusammengetragen. Ständig werden neue Methoden, Instrumente und Vorgehensweisen entwickelt, erprobt und reflektiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845535
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Narrative Interviews"
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845536
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Leitfadengestützte, qualitative Telefoninterviews".
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845537
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung, Personalentwicklung und Organisationsanayse "Qualifizierungsbedarfsforschung"
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845539
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung und Organisationsentwicklung "Runder Tisch".
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845540
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Betriebsfallstudien" mit besonderen Anwendungsbezug auf Kleinbetriebe des Handwerks
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845542
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung und Organisationsanalyse Kommunikationspotentialanalyse"
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845543
Angesichts einer großen Zahl von Schriften und umfangreichen Übersichtswerken2 zurqualitativen Sozialforschung ist es für den „Neueinsteiger“ oft schwierig, einen Einstiegin die Materie zu finden. Dieses Arbeitspapier soll deshalb einen groben Überblicküber Ausrichtung, Quellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868281