Showing 1 - 10 of 1,122
Die vorliegende Arbeit untersucht, ob eine Positionierung der von den Winzern hergestellten Erzeugnisse im hochwertigen und damit hochpreisigen Produktsegment einen geeigneten L??sungsansatz darstellt. Neben einer qualitativen Ausstattung der Produkte im Hochpreissegment, die bereits von einigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481261
This work assesses innovation diffusion models and their application in marketing management. Its two principal aims …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467003
Im Marketing konkurrieren eine Reihe von Theorien um Aufmerksamkeit, Unterstützung durch akademische Forschung und … und Soziologie. Alles in allem ist die Marketing-Forschung stark zersplittert. Die vorliegende Arbeit behandelt die … für das Marketing relevanten Eigenschaften der Marktprozesstheorie werden vorgestellt. In der zweiten Hälfte der Arbeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467120
marketing strategies and develop better policies to promote the use of private retail sales portals. This research also provides …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009485722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001506866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000690038