Showing 1 - 10 of 46
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001437328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004251390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004366186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004371626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499535