Showing 1 - 10 of 24,767
abzuheben und eine langfristige Kunden-Marken-Beziehung aufzubauen: Die Emotionalisierung von Marken, die Entwicklung von … Lovemarks. Illustriert durch Beispiele aus der Praxis werden Methoden vorgestellt, wie Unternehmen ihre Marken emotional …
Despite the excessive use of the term “paradigm” after the publication ofKuhn’s “The Structure of Scientific Revolutions” (first edition in 1962),many philosophers of science but social scientists, too, have doubted thatscientific revolutions have actually taken place in the social...
In modernen Gesellschaften ist es nahezu unmöglich, einen Tag ohne Werbung zu erleben.Aus Sicht der werbenden Unternehmen ist dies eine Möglichkeit Kunden zu gewinnen undhierdurch Umsätze und Gewinne zu steigern1. Es stellt sich allerdings die Frage, ob bei Unternehmen,die aus...
Seit Jahrhunderten sind Märkte inStädten ein Zeichen für Wohlstandund geregelte Verhältnisse. DasMarktrecht verlieh einer StadtMacht und Ansehen. Von überallher aus der Umgebung kamen dieBauern und Händler um ihre Warenfeil zu bieten...
marketing. At the same time, the availability of software alternatives to Lohmöllers LVPLS package has considerably increased …
This study investigates what creates value for customers and how providers canimprove value for their customers. A comprehensive analytical model with a fourstepapproach is presented and applied in the field of financial services. In a firststep, the main customer value drivers are identified...
Developing new innovative products in the automotive industry means investing huge sums in advance, as one does not know if th product will be successful on the market after launch. The paper discusses the results of a qualitative meta-analysis of 16 empirical studies on New Product Development...
Die Unternehmer haben es mit hohem Effizienzdruck, mit globalem Preis-Wettbewerb und mit anspruchsvollen, informierten Kunden zu tun, die Fehler immer seltener verzeihen. Diese Umstände zwingen dazu, über Rationalisierung und Veränderung der Prozesse nachzudenken, um die Kosten bei konstanter...
Vernetzungschancen im Marketing.[...] …
Jeder Konsument, der mit offenen Augen und Ohren durch einen Supermarktgeht, wird damit konfrontiert: Sonderpreise, Gewinnspiele, Warenproben, Verkostungsstände, Bonuspackungen und vieles mehr. Es handelt sich hierbei umAktivitäten, die meist von den Herstellern der Produkte initiiert wurden...