Showing 1 - 10 of 8,568
abzuheben und eine langfristige Kunden-Marken-Beziehung aufzubauen: Die Emotionalisierung von Marken, die Entwicklung von … Lovemarks. Illustriert durch Beispiele aus der Praxis werden Methoden vorgestellt, wie Unternehmen ihre Marken emotional …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521355
Instrument des Event-Marketing. Allerdings bereitet die Effizienzbewertung solcher Events große Probleme. Prof. Dr. Ralf A …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840505
Folgende Bereiche zum Thema Event-Marketing werden in diesem Artikel behandelt:- Definition Veranstaltungsmarketing bzw …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840507
werden. Vielmehr bestehe die Aufgabe des Marketing darin, Prozesse zu initiieren, durch die die Kommunikation der Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840619
The marketing literature so far only considers attraction models with strict functional forms. Greater exibility can be …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841723
Im Gegensatz zur Erfolgsstory der Bioprodukte im Schweizer Einzelhandel bleibt das entsprechende Angebot in der Gastronomie bislang auf wenige Einzelrestaurants im Alternativmilieu oder Gourmetbereich beschränkt. Die Arbeit schildert die Herausforderungen, die bei der Einführung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844395
Die vorliegende Untersuchung beleuchtet die beziehungsorientierte Konzeption im Marketing ("Beziehungsmarketing …", "Relationship Marketing"). …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844498
Die mit der Charakterlichkeit der touristischen Dienstleistungen einhergehenden Besonderheiten des Tourismus bedürfen einer spezifischen Betrachtung und eines ganzheitlichen Ansatzes im Hinblick die Erlangung einer, für den Kunden als optimal zu bezeichnenden Dienstleistungsqualität.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844499
of setting in market and marketing strategies. Lastly, it takes into account the emergence characteristics of new food …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005805046
of producer demand for marketing information and consultants is proposed that decomposes price received into exogenous … marketing consultants substitute for expenditures on market information systems. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005805486