Showing 1 - 10 of 56,931
Kundenzufriedenheit: Es ermöglicht die Identifizierung des profitablen Kundenstamms, wobei die Kundenbindung im Mittelpunkt steht. Der … strategische Fokus liegt auf der langfristigen und intensiven Kundenbindung mit gesteigerten Lebensumsätzen. Dabei gewinnt der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840513
Buch die neuen Möglichkeiten und Grenzen zur Kundenbindung diskutiert, die sich aus der Zusammenführung des Web 2.0 und des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575391
information systems which will change the traditional mass-marketing approach ... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840509
Kundenorientierte Dienstleistung wird immer häufiger als zentrales Unternehmensziel genannt. Unabhängige Studien zeigen, daß kundenorientierte Firmen um 9% höhere Preise durchsetzen und bis zu 6% mehr Marktanteile erzielen können als ihre Mitbewerber. Gefragt sind also attraktive Konzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840511
Vorliegendes Dokument untersucht die Gestaltung von Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger zufriedenerer und loyaler Kunden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840514
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich den konzeptionellen Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840515
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011633650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418300