Showing 1 - 10 of 39,286
Kundenzufriedenheit: Es ermöglicht die Identifizierung des profitablen Kundenstamms, wobei die Kundenbindung im Mittelpunkt steht. Der … strategische Fokus liegt auf der langfristigen und intensiven Kundenbindung mit gesteigerten Lebensumsätzen. Dabei gewinnt der …
information systems which will change the traditional mass-marketing approach ... …
Kundenorientierte Dienstleistung wird immer häufiger als zentrales Unternehmensziel genannt. Unabhängige Studien zeigen, daß kundenorientierte Firmen um 9% höhere Preise durchsetzen und bis zu 6% mehr Marktanteile erzielen können als ihre Mitbewerber. Gefragt sind also attraktive Konzepte...
Vorliegendes Dokument untersucht die Gestaltung von Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger zufriedenerer und loyaler Kunden.
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich den konzeptionellen Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt …