Showing 1 - 10 of 49,942
Die vorliegende Arbeit sucht empirische Evidenz für das Online Kaufverhalten im Versicherungssektor und dem gegenüber gestellten Marketingbemühungen. Die Arbeit bezieht sich auf den Beginn des Internet Booms.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981510
Verhaltenskodizes geprägt. Der Vertrieb ist eine zentrale Aufgabe, die über den Erfolg des Unternehmens entscheidet. Deshalb sind … informiert über die wichtigsten Prozesse im Vertrieb wie Beratung, Vermittlung und Betreuung, für die es einerseits rechtliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595316
Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840892
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung … Distribution und des Service ergeben sich vielfältige Ansatzpunkte und Einsatzmöglichkeiten.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
Über 50 Prozent der befragten Biotechnologie-Unternehmen sind Neugründungen. Ein Drittel derUnternehmen ist als Spin-Off aus einer Universität oder einem wissenschaftlichen Forschungsinstituthervorgegangen, jedes sechste als Spin-Off aus einem Unternehmen oder Tochterunternehmen.• Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000540472