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Kollmann, Tobias
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Schubert, Petra
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Silberer, Günter
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Organisation for Economic Co-operation and Development
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International Federation for Information Processing
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Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
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Ecademy CH
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Hessen / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung
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IBI Research <Regensburg>
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Institut der Deutschen Wirtschaft Köln Consult
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Accenture GmbH <Sulzbach, Taunus>
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Bildo-Akademie für Kunst und Medien <Berlin>
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Booz, Allen & Hamilton GmbH <Düsseldorf>
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Computer Society
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Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
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Europäische Kommission / Generaldirektion Industrie
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Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation <Stuttgart>
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Internationaler Kongress Junge Wissenschaft und Wirtschaft <9, 2001, Innsbruck>
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Ministerial Conference A Borderless World: Realising the Potential of Global Electronic Commerce <1998, Ottawa>
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Organisation for Economic Co-operation and Development / Steering Committee for the Preparation of the Ottawa Ministerial Conference A Borderless World: Realising the Potential of Global Electronic Commerce
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Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft
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Roland Berger & Partner, Gesellschaft für Strategische Planung <München>
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AAMAS <8, 2009, Budapest>
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American Marketing Association
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Arbeit, Technik und Bildung GmbH <Chemnitz>
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Lecture notes in computer science
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Schriftenreihe der Landesinitiative Hessen-Media
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Elektronische Marktplätze in der Einkaufspraxis : Anforderungen der Einkäufer, Marktplatzprofile im Überblick, Handelsmodelle und Auswahlkriterien
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Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen : Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft
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Non-repudiation in electronic commerce
Zhou, Jianying
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Internet
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Making markets : how firms can design and profit from online auctions and exchanges
Kambil, Ajit
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Heck, Eric van
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Digital marketing : using the new technologies to get closer to your customers
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Strategic electronic marketing : managing e-business
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