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Theory
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Social web
11
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9
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9
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Corporate social responsibility
7
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7
Strategisches Management
7
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5
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5
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4
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3
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All
Undetermined
6
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All
Article
140
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
140
Article in journal
73
Aufsatz in Zeitschrift
73
Hochschulschrift
56
Collection of articles of several authors
43
Sammelwerk
43
Graue Literatur
37
Non-commercial literature
37
Thesis
37
Aufsatzsammlung
35
Lehrbuch
19
Arbeitspapier
16
Textbook
16
Working Paper
16
Konferenzschrift
13
Bibliographie
9
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
9
Bibliografie
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Case study
8
Fallstudie
8
Festschrift
7
Handbook
5
Handbuch
5
Conference proceedings
4
Nachschlagewerk
4
Reference book
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Conference paper
3
Einführung
3
Konferenzbeitrag
3
Mehrbändiges Werk
3
Multi-volume publication
3
No longer published / No longer aquired
3
Wörterbuch
3
Collection of articles written by one author
2
Elektronischer Datenträger
2
Monografische Reihe
2
Reprint
2
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Language
All
German
96
English
44
Author
All
Bentele, Günter
5
Röttger, Ulrike
3
Wünsch, Ulrich
3
Christensen, Lars Thøger
2
Ihlen, Øyvind
2
Kiefer, Marie Luise
2
Kirchhoff, Sabine
2
Knoche, Manfred
2
Lies, Jan
2
Nothhaft, Howard
2
Schmitt, Jana
2
Seufert, Wolfgang
2
Szyszka, Peter
2
Theis-Berglmair, Anna M.
2
Adair, Wendi L.
1
Altendorfer, Otto
1
Altmeppen, Klaus-Dieter
1
Andrejevic, Mark
1
Austin, Lucinda
1
Bartlett, Jennifer L.
1
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
1
Berger, Bruce K.
1
Bernardini Papalia, Rosa
1
Biggemann, Sergio
1
Blanchard, Anita
1
Blümelhuber, Christian
1
Boenigk, Michael
1
Bolton, Roger E.
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Boneberg, Iris
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Bonfadelli, Heinz
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Bordeaux, Yvette
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Borner, Joachim
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Brink, Sylvia
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Buchan, Nancy R.
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Bürker, Michael
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Cai, Deborah A.
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Cameron, Glen
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Charles, Mirjaliisa
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Chen, Xiao-Ping
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Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon
5
Maschinen, die unsere Brüder werden : Mensch-Maschine-Interaktion in hybriden Systemen
5
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft : Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven ; Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
4
Organisationskommunikation und Public Relations : Forschungsparadigmen und neue Perspektiven
4
Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis
4
Social media and crisis communication
4
Discourse, communication and the enterprise : genres and trends : [a selection of papers originally presented at the Fifth Conference on Discourse, Communication and the Enterprise (DICOEN V) held in Milan in September 2009]
3
Handbuch Unternehmenskommunikation
3
Handbuch angewandte Psychologie für Führungskräfte ; Bd. 1
3
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
3
Organisationskommunikation : Grundlagen und Analysen der sprachlichen Inszenierung von Organisation
3
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit
3
Public relations metrics : research and evaluation
3
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
2
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
2
Corporate social responsibility in the digital age
2
E-collaboration in modern organizations : initiating and managing distributed projects
2
Evolution der Informationsgesellschaft : Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
2
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
2
Management ohne Grenzen : grenzüberschreitende Zusammenarbeit erfolgreich gestalten
2
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
2
Politische Ökonomie der Medien : Theorie und Anwendung
2
Public Relations : ein Handbuch
2
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
2
Public relations research : European and international perspectives and innovations ; [this book has been published as a Festschrift for Prof. Dr. Günter Bentele, University of Leipzig, on the occasion of his 60th birthday in March 2008]
2
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
2
Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
The interrelationship of business and communication
2
Allmächtige PR, ohnmächtige PR : die doppelte Vertrauenskrise der PR
1
Anwendungsfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
1
Beyond Hofstede : culture frameworks for global marketing and management
1
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
1
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
1
Communicating corporate social responsibility : perspectives and practice
1
Communication and leadership in the 21st century : the difficult path from classical public relations to genuine modern communication management
1
Defining the spatial scale in modern regional analysis : new challenges from data at local level
1
Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut : 25 Jahre Institut für Rundfunkökonomie
1
Design Management konkret
1
Die Gesellschaft der Unternehmen - die Unternehmen der Gesellschaft : gesellschaftstheoretische Zugänge zum Wirtschaftsgeschehen
1
E-retailing challenges and opportunities in the global marketplace
1
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Kommunikation und Medien: Grundbegriffe, Theorien und Konzepte
Scheufele, Bertram
- In:
Handbuch Unternehmenskommunikation
,
(pp. 89-122)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003440835
Saved in:
2
Meinungsbildung in der Mediengesellschaft: Grundlagen und Akteure öffentlicher Kommunikation
Theis-Berglmair, Anna-Maria
- In:
Handbuch Unternehmenskommunikation
,
(pp. 123-136)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003440889
Saved in:
3
Konzeption von Kommunikationsprogrammen
Bentele, Günter
;
Nothhaft, Howard
- In:
Handbuch Unternehmenskommunikation
,
(pp. 357-380)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003441208
Saved in:
4
Vertrauenskommunikation und Innovationsbarrieren : theoretische Grundlagen
Schewe, Gerhard
;
Nienaber, Ann-Marie
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 227-241)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853601
Saved in:
5
Künstlerische Intervention im wirtschaftlichen Kontext : einige kommunikations- und systemtheoretische Überlegungen
Simon, Fritz B.
- In:
Oeconomenta : Wechselspiele zwischen Kunst und Wirtschaft
,
(pp. 107-114)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003857201
Saved in:
6
Communication, artists and the audience
Randall, Christopher
- In:
Managing creativity : exploring the paradox
,
(pp. 157-176)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003938427
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7
On the detection of others' goals in social interaction
Palomares, Nicholas A.
- In:
The interrelationship of business and communication
,
(pp. 87-111)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003948391
Saved in:
8
On being less theoretical and more technological in organizational communication
Corman, Steven R.
- In:
The interrelationship of business and communication
,
(pp. 437-449)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003948529
Saved in:
9
Eine Phänomenologie der Personalisierung
Eisenegger, Mark
- In:
Personalisierung der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 11-26)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003899261
Saved in:
10
Personalisierte Ökonomie
Imhof, Kurt
- In:
Personalisierung der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 29-50)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003899264
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