Showing 1 - 10 of 38,536
Die verstärkte Nutzung des elektronischen Geschäftsverkehrs betrifft bisher vor allem die Kommunikation zwischen Unternehmen und Endverbrauchern (Business-to-Consumer-Beziehungen, B2C), gewinnt aber auch in den Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen (Business-to-Business) zunehmend an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000573165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000588751
Der Beitrag liefert einen internationalen Vergleich zum Management der Hersteller-Zuliefer-Beziehungen in der Automobilindustrie in Japan, Europa und den USA und analysiert Komponentenstrategien, insbesondere auch für den bisher vernachlässigten Bereich der internen Zulieferer.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010516171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768766