Showing 1 - 10 of 47,514
Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern für die Lehre als Dienstleistung -- Werthaltungen bei der Verwendung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003171007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011892259
beteiligten Personen auf der Anbieter- und Nachfragerseite geprägt. Ob für die angebotene Dienstleistung eine Nachfrage entsteht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778185
Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Faktor für dieOutsourcing- Beziehung und Kundenzufriedenheit hat erheblichen Einfluss auf die Outsourcing- Vertragsverlängerung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010483444
Lennart Straus untersucht in drei Experimenten, wie sich die Kundenmitwirkung in der Spezifizierungsphase des Dienstleistungsprozesses auf die kundenseitige Leistungsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Kunden auswirkt. Die Ergebnisse zeigen, dass Kunden nicht nur die Kosten oder den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430998