Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665183
Dokumentation des aktuellen Stands der Forschung zur Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911459
Die Forschung zur wertorientierten Unternehmensführung sucht seit geraumer Zeit nach geeigneten Möglichkeiten, den Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg messbar zu machen. In diesem Zusammenhang wurden zahlreiche Ansätze entwickelt, die sich unter den Begriff Marketing Performance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866484
Marken sind wichtige Entscheidungsgrößen für Anbieter und Nachfrager. Sie besitzen eine unbetrittene Kaufverhaltensrelevanz für Nachfrager, die im Nutzen der Marke aus Konsumentensicht begründet ist. Nach BURMANN; MEFFERT und KOERS ist dieser Nutzen in dreifacher Hinsicht erklärbar: Marken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001493704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570551
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001690015