Showing 1 - 10 of 74,808
"[This book] is a pivotal reference source for the latest scholarly research on the implementation of online social networks in modern businesses and examines how such networks allow for a better understanding of clients and customers. Highlighting theoretical concepts, empirical case studies,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011728698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011697206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716426
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011704087
hohes Vertrauen entgegen-gebracht wird, weshalb sie sich sehr gut für Influencer-Marketing eignen. Marketing mit Youtube … Youtube als Marke-tinginstrument im Hinblick auf Influencer-Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011704305