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Unternehmen im produzierenden Bereich sehen sich einem erhöhten Preis- und Wettbewerbsdruck gegenüber. Gewinnmargen liegen bei Produktherstellern immer weniger im physischen Produkt als in dazugehörigen Dienstleistungen. Doch auch Dienstleistungsunternehmen stehen in zunehmendem Wettbewerb.[...]
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Die interaktive Wertschöpfung hybrider Leistungen erfreut sich wachsender Verbreitung undBedeutung. Für Unternehmen birgt sie als Grundlage nachhaltiger Innovationsstrategiendarüber hinaus besonderes ökonomisches Potential, da eine erfolgreiche Implementierungüber inkrementelle...
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This paper presents a discourse for embedding the new discipline of service science. It argues for service science to be free of the paradigmatic research influences of existing disciplines and propose service science as an integrative discipline of engineering, technological and, social...
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The world is evolving fast, and in a global society that is developing at an astounding pace, borders of any kind are eliminated one at 0 a time. Moreover, the competition between companies is becoming fiercer and fiercer, so the differentiation of products and services has gradually turned into...
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