Showing 1 - 10 of 283
Unternehmen im produzierenden Bereich sehen sich einem erhöhten Preis- und Wettbewerbsdruck gegenüber. Gewinnmargen liegen bei Produktherstellern immer weniger im physischen Produkt als in dazugehörigen Dienstleistungen. Doch auch Dienstleistungsunternehmen stehen in zunehmendem Wettbewerb.[...]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005871080
Die interaktive Wertschöpfung hybrider Leistungen erfreut sich wachsender Verbreitung undBedeutung. Für Unternehmen birgt sie als Grundlage nachhaltiger Innovationsstrategiendarüber hinaus besonderes ökonomisches Potential, da eine erfolgreiche Implementierungüber inkrementelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012158924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003760023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011518924
Competitiveness and Tourism brings together the key scholarly articles which discuss the challenges of managing, maintaining and enhancing competitive tourism destinations. This authoritative title of articles covers service sector competition; conceptual models of tourism competitiveness; the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011852335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002732418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009660052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009660219