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Konsumgütermärkte sind in vielen Branchen durch eine weitgehende Austauschbarkeit der funktionalen Leistungsmerkmale konkurrierender Angebo-te gekennzeichnet.1 Diese Austauschbarkeit stellt in vielen Fällen das Ergebnis mas-siver Standardisierungs-, Kooperations- und Outsourcingaktivitäten...
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Im Web wächst derzeit die neue Plattform der globalen Wirtschaft - schon jetzt tummeln sich dort 275 Millionen Verbraucher, Tendenz steigend. Offensichtlich trifft das Internet den Zeitgeist unserer heutigen Gesellschaft. Udo Klein-Bölting (Managing Partner von BBDO Consulting) über...
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bisherige Untersuchungen versuchen, das Markenimage, das unter anderem aus unbewussten Emotionen und Attributen besteht, auf …
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zeigte, dass die Markenliebe von Mitarbeitenden ein mehrfaktorielles Konstrukt darstellt, bestehend aus den Dimensionen …
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Im Mittelpunkt der vorliegenden Diplomarbeit steht die Frage, inwiefern Virtual Communities die Anforderungen an den Markenaufbau im Internet erfüllen können. Virtual Communities erfreuen sich z.T. großer Beliebtheit, weil sie verschiedenen menschlichen Bedürfnissen – etwa dem nach...
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Strukturgleichungsmodell zeigt bei der Hälfte der untersuchten Marken den stärksten Einfluss vom Markenimage auf die PKW-Kaufabsicht. Bei 2 … Marken ist der Einfluss des Herkunftslandes auf die Kaufabsicht im Vergleich zum Markenimage und der Preiswahrnehmung stärker …
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Der Erfolg eines Sponsoring-Engagements hängt entscheidend von der Umsetzung in Kommunikation und Event-Marketing ab...
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To create efficient marketing strategies, it is essential to be familiar with the consumers' brand knowledge. The main objective of this paper is to present a way to collect associative networks of brands. Therefore, a web-based method called CONCEPTUAL BRAND M@PPING will be presented here....
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Markenführung war in der Bankbranche bis vor kurzem eine wenig berücksichtigteDomäne; erst seit wenigen Jahren haben sich Finanzinstitute – insbesondere im RetailBanking – aufgrund der zunehmenden Wettbewerbsverschärfung intensiver mitdem Thema Bankmarke auseinandergesetzt. Der Bankmarke...
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