Showing 1 - 10 of 46
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000619773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011606407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774779
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510689