Showing 1 - 10 of 136
Dieses Fachwörterbuch des Marketings geht davon aus, daß Fachterminologie neben der sprachlichen auch eine inhaltliche Dimension hat, und daß die inhaltliche Dimension in aller Regel erklärungsbedürftiger als die sprachliche ist. Es will seinen Nutzern vor allem die Begriffe inhaltlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000420618
Rezension: In 237 Beiträgen wird das gesamte Fachgebiet des Marketing von Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis … und praktischer Anwendung gelegt. Da Marketing interdisziplinär ausgerichtet ist, kommt auch die Einbeziehung ausgewählter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000077905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000079716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000080100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000138253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088347