Showing 1 - 10 of 225
Die Struktur der Medienindustrie wird von Synergien zwischen alten und neuen Marktteilnehmern bestimmt. Die Diversifikationsstrategien von Medienunternehmen stehen dabei im Fokus der medienökonomischen Forschung. Die vorliegende Arbeit untersucht die Entscheidungstreiber für Diversifikations-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009461013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003946169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009492446
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010249880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009523046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009669531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010125787
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467