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Bibliografie enthalten
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Bibliografie
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Handbuch
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Non-commercial literature
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Working Paper
1
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Language
All
German
14
English
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Undetermined
2
Author
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Stauss, Bernd
Bruhn, Manfred
89
Corsten, Hans
70
Gössinger, Ralf
45
Meffert, Heribert
40
Haller, Sabine
27
Edvardsson, Bo
24
Hadwich, Karsten
23
Meyer, Anton
21
Kleinaltenkamp, Michael
20
Fließ, Sabine
19
Gustafsson, Anders
19
Witell, Lars
19
Bitner, Mary Jo
17
Krcmar, Helmut
17
Vargo, Stephen L.
17
Nijkamp, Peter
16
Saarinen, Timo
16
Grönroos, Christian
15
Thomas, Oliver
15
Zeithaml, Valarie A.
15
Görg, Holger
14
Kowalkowski, Christian
14
Berry, Leonard L.
13
Gallouj, Fai͏̈z
13
Becker, Jörg
12
Bullinger, Hans-Jörg
12
Ganz, Walter
12
Leimeister, Jan Marco
12
Lusch, Robert F.
12
Parasuraman, A.
12
Riedl, René
12
Sundbo, Jon
12
Fielt, Erwin
11
Hipp, Christiane
11
Maleri, Rudolf
11
Polese, Francesco
11
Richter, Magnus
11
Vom Brocke, Jan
11
Amiti, Mary
10
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Institution
All
Workshop für Dienstleistungsmarketing <13, 2008, Ingolstadt>
1
Published in...
All
SpringerLink / Bücher
4
Wissenschaft & Praxis
4
Forum Dienstleistungsmanagement
3
Eichstätter Hochschulreden
2
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
1
Focus Dienstleistungsmarketing
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Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Roland Berger strategy consultants
1
Service business : an international journal
1
Services science : fundamentals, challenges and future developments
1
The journal of services marketing
1
more ...
less ...
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ECONIS (ZBW)
17
USB Cologne (EcoSocSci)
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Customer
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problems : from problem detection to problem prevention by "
Service
problem deployment"
Stauss, Bernd
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000843396
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2
Dienstleistungsqualität aus Kundensicht
Stauss, Bernd
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000845350
Saved in:
3
Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre : Lektionen für Servicemanager
Stauss, Bernd
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009600700
Saved in:
4
Dienstleistungsqualität aus Kundensicht
Stauss, Bernd
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004141648
Saved in:
5
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004957086
Saved in:
6
Services science : fundamentals, challenges and future developments
Stauss, Bernd
(
contributor
)
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2008
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Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
Stauss, Bernd
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Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
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Dienstleistungsinnovationen
Bruhn, Manfred
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2004
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2003
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1. Aufl.
im
Service
-Teil: Literatur-, Recherche-, Forschungs-, Praxis-
Service
; Adressenverzeichnisse …
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