Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012163673
Es liegt in der Verantwortung von ökonomischen Entscheidungsträgern, Entscheidungen unter Unsicherheit zu treffen. Finanzmarktunsicherheit kann ökonomische Aktivität negativ beeinflussen. In diesem Sinn können Prognosen theoretisch einen ökonomischen Mehrwert liefern. Diese kumulative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012169117
Obwohl Unternehmen vermehrt Künstliche Intelligenz (KI) für verschiedene Marketinganwendungen (z. B. zur Entscheidungsfindung von Managern) einsetzen, ist das derzeitige Verständnis immer noch begrenzt. Es besteht eine Wissenslücke, wie Marketingmanager im Zeitalter der KI erfolgreich sein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012420997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012406046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012597307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256087