Showing 1 - 10 of 17
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001541817
Diplom-Psychologe Peter Michael Bak beschreibt in seinem Lehrbuch für Studierende Werbung und die dahinter liegenden psychologischen Methoden und Prozesse. Somit soll eine differenzierte Beurteilung einzelner Methoden und eine gezieltere Konzeption einzelner Werbemaßnahmen ermöglicht werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010371487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001464499