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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
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Hipp KG <Pfaffenhofen a.d. Ilm>
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
5
Non-commercial literature
5
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Hochschulschrift
3
Konferenzschrift
3
Thesis
3
Collection of articles of several authors
2
Conference proceedings
2
Sammelwerk
2
Company information
1
Firmeninformation
1
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Language
All
German
8
Author
All
Ehrl, Alexander
1
Oevermann, Dirk
1
Rüschen, Stephan
1
Schemuth, Jan
1
Waltenbauer, Jan
1
Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Springer Fachmedien Wiesbaden
102
National Bureau of Economic Research
29
Verlag Dr. Kovač
18
IGI Global
17
Shaker Verlag
12
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
11
Universität <Augsburg> / Lehrstuhl für BWL, Wirtschaftsinformatik,Informations- & Finanzmanagement
10
American Marketing Association
9
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
9
Harvard Graduate School of Business Administration
9
Institut für Wirtschaftsinformatik <Bern>
9
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
8
Faculteit Economie en Bedrijfskunde, Universiteit Gent
8
Springer-Verlag GmbH
8
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
8
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
7
AMACOM
6
Edward Elgar Publishing
6
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
6
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
6
Nomos Verlagsgesellschaft
6
Universität St. Gallen
6
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
5
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
5
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
5
HAL
5
Information Resources Management Association
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
5
NetLibrary, Inc
5
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
5
Springer Gabler <Firma>
5
Svenska Handelshögskolan <Helsinki>
5
Universität Mannheim
5
Verlag Franz Vahlen
5
W. Kohlhammer GmbH
5
Wiley-VCH
5
Campus Verlag
4
De Gruyter Oldenbourg
4
Dipartimento di Economia, Management e Metodi Quantitativi (DEMM), Università degli Studi di Milano
4
more ...
less ...
Published in...
All
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
7
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
8
of
8
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Relevance
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Date (oldest first)
1
Märkte und Unternehmen im Wandel : Kompetenz und Vertrauen als Erfolgsfaktoren der Zukunft
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000973564
Saved in:
2
Qualitäts- und Kostenführerschaft errreichen und sichern : 21. Münchener Marketingsymposium. Fördergesellschaft Marketing (FGM) e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München...
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930947
Saved in:
3
Kundenbindungsmanagement von Kreditinstituten
Oevermann, Dirk
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000944250
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4
Märkte und Unternehmen im Wandel : Kompetenz und Vertrauen als Erfolgsfaktoren der Zukunft
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004338717
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5
Konsumentengerichtete Verkaufsförderung : Kooperation zwischen stationärem Lebensmitteleinzelhandel und Markenartikelhersteller
Rüschen, Stephan
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428734
Saved in:
6
Efficient consumer response : Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen Hersteller und Handel
Ehrl, Alexander
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428735
Saved in:
7
Zielgruppenspezifische Kundenbedarfsanalyse : kritische Würdigung und empirische Erkenntnisse aus dem Zuliefer-Bereich der Pharma-, Biotechnologie
Waltenbauer, Jan
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428790
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8
Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie : Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz...
Schemuth, Jan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612773
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